Schlimm wenn Deutsche im eigenen Land spazieren gehen

Heute ist Donnerstag. Den Donnerstag nutzen die STEELER JUNGS häufig zum Spazierengehen. Normalerweise treffen sie sich zwischen 17 und 18 Uhr, und spazieren dann durch die Innenstadt von Steele.

Heute nicht, denn heute waren sie mal in Borbeck. Borbeck und Steele sind beides Stadtteile von Essen. In Borbeck gibt es einen Ableger der STEELER JUNGS; und das sind dort die BORBECKER JUNGS. Die BORBECKER JUNGS spazierten heute durch Borbeck, und wurden dabei von den STEELER JUNGS unterstützt.

Wenn ich Zeit habe, dann unterstütze ich die STEELER JUNGS. Heute hatte ich Zeit, und deshalb war ich mit den STEELER JUNGS in Essen Borbeck.

(…weiterlesen…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.