STEELER-JUNGS: 200 mit Posaunen und Trompeten.

Am Mittwoch (19.12.2018) fand der letzte Spaziergang der STEELER-JUNGS für dieses Jahr statt. Zum Jahresabschluss war dann auch noch mal was besonderes geplant. 200 Teilnehmer sollten es werden, und das Treppenfoto zeigt, das Ziel wurde erreicht. Schon der Spaziergang am … Weiterlesen →

https://beamtendumm.wordpress.com/2018/12/19/steeler-jungs-200-mit-posaunen-und-trompeten/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..