Die Geschichte von den lieben Islamisten, die nur töten wollten, und den bösen STEELER-JUNGS, die seit 1,5 Jahren regelmäßig friedlich in Steele spazieren.

Gestern war ich mal wieder in Essen-Steele bei den Steeler-Jungs. Auch eine Gegendemo war wieder in Steele unterwegs. Wenn man sich die beiden Gruppen angesehen hat, dann konnte man deutlich erkennen, dass die Gruppe der Steeler-Jungs etwas größer war, als … Weiterlesen 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..